Eventis

Sich für die Tätigkeit bei EVENTIS zu begeistern, geht rasch. Wir unterstützen dich bei der Planung der Arbeitseinsätze und helfen dir mit Schulungen, um die Tätigkeiten zu verinnerlichen. Wir möchten, dass du dich bei der Arbeit wohlfühlst und gerne zur Arbeit kommst. Natürlich tragen dazu auch die angenehmen Kollegen bei. Und aus Kollegen wurden schon oft Freunde.

Über unser Bewerberformular erhältst du einen Termin für ein Vorstellungsgespräch. Dort werden alle offenen Fragen beantwortet und die unterschiedlichen Vertragsmodelle sowie Einsatzmöglichkeiten erklärt.

Wir bieten dir:

  • eigene Jobauswahl entsprechend deiner zeitlichen Möglichkeiten
  • übertarifliche, pünktliche Entlohnung
  • gründliche Einarbeitung "on the job"
  • Uniform wird teilweise gestellt
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Events auch in anderen Städten
  • Mitarbeiterfeiern
  • junges Team

Was mache ich?
Du kannst als Kellner, Barkeeper, Koch und Küchenhilfe arbeiten, als Hostess in der Gästebetreuung, in Logistik oder an der Garderobe.

Wo mache ich das?
Wir haben Niederlassungen in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bonn, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Berlin. Du bewirbst dich in deiner Wunschstadt und wirst auch dort eingesetzt. Unsere Kunden sind Hotels, Restaurants und Caterer.

Wie oft kann oder muss ich arbeiten?
Es gibt keine Mindeststunden, die du arbeiten musst. Wir schicken dir wöchentlich die Arbeitsangebote per E-Mail. Davon suchst du dir das Passende aus, entsprechend deiner zeitlichen Möglichkeiten. Du kannst auch unsere App nutzen, um dich sofort für Angebote einzutragen.

Du möchtest deine Zeit voll ausschöpfen, um Geld zu verdienen? Kein Problem, es gibt immer genügend Arbeitsangebote.

Kann ich als Aushilfe oder in einem Vollzeitjob arbeiten?
In der Anstellungsart sind wir flexibel. Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten an.

Wie viel verdiene ich?
Wir haben einen Tarifvertrag, der Stundenlöhne zwischen 9,49 und 12,- € vorsieht. Je mehr Kenntnisse du mitbringst, desto höher ist er.

Ich habe noch keine Erfahrung in diesem Job - und jetzt?
Kein Problem! Wir betreuen dich so lange, bis du fit bist. Dafür haben wir ein erprobtes Schulungsprogramm und Trainingskonzept. Mach dir keine Sorgen.

  • Steffen H. mixt leckere Cocktails.