King of the Drinks: Barpersonal
Long Island Ice Tea, Sex on the Beach - Cocktails werten jede Veranstaltung auf und werden nur durch versiertes Barpersonal richtig gut. Unsere Barkeeper mit ihrem Cocktail-Repertoire setzen gerne Ihre Wünsche und Vorschläge für Sie um.

Bedienservice
Ob im Service oder am Tresen – diese Mitarbeiter haben den meisten Kontakt zu den Gästen und ihre Leistung beeinflusst deren Qualitätswahrnehmung. Durch unser internes Schulungsprogramm mehrstufig vorbereitet, bedienen unsere Mitarbeiter alle Anforderungen moderner Gastronomie: vom Frühstücksservicedienst bis zum Abendbankett, vom Büffet- und Menüservice bis zum Flying Buffet und vieles mehr.

Küchenpersonal
Ein Koch kommt nie allein ... denn er bringt noch seine Messer mit!

Abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrungen, Rezeptsicherheit, gepflegte Erscheinung sind nur ein Auszug unserer Mindestanforderungen.

Garderobenkräfte
Nicht nur gut behütet...

Konzerte, Aktionärsversammlungen und Kongresse sind nur eine Handvoll Einsatzmöglichkeiten für unsere Garderobenkräfte. Überblick und Organisation sind das A und O – besonders in der kalten Jahreszeit mit zahlreicher Garderobe Ihrer Gäste.

Stewarding/ Logistik
Ordnung ist das halbe Leben...

Mit unseren helfenden Händen hinter den Kulissen wird die Veranstaltung rund gemacht. Alles gleich richtig spülen, verräumen und verladen, spart Zeit und Nerven.

Hostessen
Ihre Markenbotschafter von uns.

Hostessen sind oftmals der erste Kontakt bei einer Veranstaltung. Von Akkreditierung, über Gästebetreuung bis hin zur Markenpräsentation sind unsere Hostessen gerne für Sie da. Auf Anfrage können auch besondere Fremdsprachenkenntnisse bedient werden. Unsere Hostessen haben ein gepflegtes Äußeres, sind freundlich und engagiert.

Führungskräfte
They make it work!

Zuverlässige und ambitionierte Profis führen eigenständig das mit ihnen vertraute Team zum Erfolg jeder Veranstaltung. Wir entlasten Sie bei der Koordination des Personals und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Events.


  • Teamfoto vor der Veranstaltung in der Villa Rothschild