Auf der sicheren Seite

EVENTIS kombiniert für Sie höchste Zuverlässigkeit und Leistung, so dass Ihr Auftrag und Ihre Veranstaltung erfolgreich verlaufen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich auf die Phasen vor, während und nach der Veranstaltung. Unser Qualitätsmanagement beinhaltet

vor der Veranstaltung:

  • Individuelle Beratung und Detailabsprache
  • Schnelle Bestellbestätigung
  • Anwesenheitslisten 24 Stunden vor dem Event
  • Gezielte Vorbereitung der Mitarbeiter auf die Veranstaltungen, insbesondere bei Cash-Events und Veranstaltungen mit erhöhtem Aufwand, oder zu besonderen Anlässen
  • ein von uns begleiteter Check-in unserer Mitarbeiter vor Ort bei Ihnen, um einen optimalen Service und Ablauf zu gewährleisten

während der Veranstaltung

  • ein Standby-Programm, das für Ihre Veranstaltung mehr Mitarbeiter einplant als nötig, falls es zu Ausfällen oder Engpässen kommt
  • Kontinuität im Personal bei wiederholten Aufträgen
  • 24/7-Erreichbarkeit
  • umfangreiche Betreuung vor Ort

nach der Veranstaltung

  • zeitnahe Rechnungsstellung; übersichtlich; kundenindividuell angepasst.

Alle eingesetzten Mitarbeiter durchlaufen unser erprobtes Trainings- und Einarbeitungsprogramm „Coach5“. Sie sind perfekt geschult und stets motiviert. Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unser Trainings-, Standby- sowie Poolbildungs-Konzept.

Unsere Kernkompetenz

Wir geben Ihrem Haus Personalplanungssicherheit für Ihre Service-Tätigkeiten. Mit bestens geschulten und vorbereiteten Mitarbeitern tragen wir lösungsorientiert zum Gelingen Ihrer Veranstaltung bei. Auf unerwartet eintretende Ereignisse reagieren wir flexibel und schnell. Gerne schaffen wir für Sie eine kundenspezifische Lösung. Unser Qualitätsmanagement umfasst verschiedene Phasen vor, während und nach der Veranstaltung.

  • Unsere Veranstaltungsleiter betreuen Ihre Veranstaltung auf höchstem Niveau.