Frank Blümel
Geschäftsführer und Gebietsleitung Nordrhein-Westfalen
0171 - 17 66 90 2
fbluemel@eventis-nrw.de

57686605_996.jpg„Nach meinem beruflichen Weg quer durch Deutschland und Europa führte mich der Zufall zu meiner jetzigen Firma. Wir sind 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für unsere Kunden erreich- und einsetzbar.“

Regina Blümel
Personalbüro
02161 - 57 34 31
personal@eventis-nrw.de

57659461_519.jpg„Nach langer, einschlägiger Tätigkeit in der gehobenen internationalen Hotellerie führe ich heute das Personalbüro von meinem Home-Office aus. In meiner umfangreichen und abwechslungsreichen Tätigkeit werde ich von der Power-Frau Sandra Römer unterstützt."

Saskia Kluth
Buchhaltung (Auszubildende)
0211 - 58 67 06 14

58080586_830.jpgSaskia macht bei EVENTIS eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Jenny Boehm
Gebietsleiterin Niederlassung Rhein-Main
0177 – 27 66 91 2
office.ffm@eventis-nrw.de

58232999_818.jpg„EVENTIS war für mich keine Gleichung mit Unbekannten, sondern eine Lösung, die es mir erlaubt, mich einzubringen und neue Ideen umzusetzen – als Ansprechpartnerin der Niederlassung in Hessen.“

Christian Fabel
Personaldisponent Niederlassung Rhein-Main
0177 – 27 66 91 2
dispo.ffm@eventis-nrw.de

58275446_544.jpg„Mein Wissen aus meinem Wirtschaftsstudium hilft mir, den täglichen Büro-Alltag zu organisieren und die Kundenwünsche mit den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter in Einklang zu bringen. Ich freue mich immer über zufriedene Mitarbeiter und Kunden, da ich täglich mit ihnen zu tun habe!“

Melih Tepe
Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann
069 - 36 60 50 44
dispo.ffm@eventis-nrw.de

38021575_846.jpg"Neben dem, was ich bei Eventis für das Leben lerne, werde ich dank all der Erfahrungen bestens auf den bestmöglichen Abschluss meiner Ausbildung vorbeireitet. Ich freue mich täglich auf neue Herausforderungen."

- Mein Wille zum Erfolg, fließt durch meine Adern -

Kyra-Laryssa Calov
Personaldisponentin Nordrhein-Westfalen
0163 - 77 66 90 3
dispo.nrw@eventis-nrw.de

58409404_814.jpg„2014 fing ich die Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (PDK) bei EVENTIS an. Ich bin glücklich, diesen Weg gegangen zu sein. Nicht zuletzt, weil das Team sehr nett und hilfsbereit ist. Ich fühle mich sehr wohl in der „EVENTIS-Familie.“

Georgios Mimis
Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann
0211 - 58 67 06 11
dispo.nrw@eventis-nrw.de

42198778_679.jpgGeorgios macht eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann

Michael Rusert
Regionalleiter Niederlassung Nord
0170 - 55 81 22 8
office.hh@eventis-nrw.de

58659958_367.jpg„1986 begann ich meine Gastronomie-Karriere in renommiertesten Häusern im In- und Ausland. Unter anderem zählten Harry‘s New York Bar in Berlin, die MS Europa und das Atlantik Hotel in Hamburg zu meinen Stationen. 2001 lernte ich Frank Blümel in Hamburg kennen, und wir haben nun beschlossen, unsere Erfahrungen und Fähigkeiten zu kombinieren, um auch in Hamburg und Norddeutschland dem Mangel an kompetenten Fachkräften für die Gastronomie zu begegnen. Unsere Mitarbeiter werden nach VSR-Standards ausgebildet.“

Julia Nordt
Stellvertretende Regionalleitung Nord
0170 - 55 81 22 8
office.hh@eventis-nrw.de

40457292_605.jpgNach meiner Ausbildung in der gehobenen Hotellerie, habe ich diverse Erfahrungen in unterschiedlichen gastronomischen Betrieben sammeln dürfen, die mich 2013, dank Herrn Rusert, zu Eventis geführt haben. Seitdem habe ich bis 2017 im operativen Bereich unterstützt und seit 2018 im administrativen Bereich.

Ich freue mich ein Teil der“ EVENTIS-Familie“ zu sein.

Christian Hildebrandt
Gebietsleiter Berlin
0152 53 59 22 76
office.ber@eventis-nrw.de

58780234_740.jpg„Seit dem Beginn meiner Gastronomiekarriere im familieneigenen Unternehmen, habe ich in den folgenden Jahren viele renommierte Häuser durchlaufen dürfen, wie zum Beispiel das Hotel Adlon und das Hotel Intercontinental Berlin.

Es macht mir große Freude, meine Erfahrung bei dem Aufbau unserer neuen Niederlassung in Berlin einzubringen.“

Benjamin Ortner
Niederlassungsleiter Niederlassung Hannover (pre-opening Office)
0163 – 510 94 36
office.han@eventis-nrw.de
dispo.han@eventis-nrw.de