Niederlassung Rhein-Main
Niddastraße 52, 60329 Frankfurt am Main
Telefon: 069-36 60 50 44
Telefax: 069-36 60 50 40

Gebietsleiterin: Jenny Boehm
0177 – 27 66 91 2
office.ffm@eventis-nrw.de

Eventis war für mich keine Unbekannte und wurde dann zu einer unausweichlichen Parabel die den Höhepunkt darin fand, dass ich die Möglichkeit bekam mich einzubringen und neue Ideen umzusetzen als Ansprechpartnerin für die Niederlassung in Hessen.

Personaldisponent: Christian Fabel
0177 – 27 66 91 2
dispo.ffm@eventis-nrw.de

Mein fundiertes Wissen aus meinem Wirtschafts- Studium hilft mir die Kundenwünsche und die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter im Einklang zu bringen sowie den täglichen Büro Alltag  zu meistern. Ich freue mich immer über zufriedene Mitarbeiter und Kunden, da ich täglich mit ihnen zu tun habe!

_________________________________________________________________________________________
Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen-Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob in Wiesbaden
Verdiene bis zu 11,00 € pro Stunde in deinem Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen-Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob in Wiesbaden



» Bewirb Dich jetzt online für einen Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen-Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob in Wiesbaden.

EVENTIS bietet Dir als Schüler, Student, Minijobber, Aushilfe oder einen gut bezahlten Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob als Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen in Wiesbaden. Beim Job als Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen in einem Gastro-Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob lernst Du interessante Leute kennen und sammelst weitere Erfahrungen im Bereich Service und Catering.