Niederlassung Nord
Wendenstraße 29, 1 Stock Links, 20097 Hamburg
Telefon: 040 - 21 77 51
Telefax: 040 - 21 98 68 3

Niederlassungsleiter: Michael Rusert
0175 - 29 64 81 8
MOD Nummer: 0170 55 8 12 28
office.hh@eventis-nrw.de


Michael Rusert

dsc_4724_125_631_497.jpg1986 begann ich meine Gastronomie Karriere in den renommiertesten Häusern im In- und Ausland. Unter anderem zählten Harrys New York Bar in Berlin, die MS Europa und das Atlantik Hotel in Hamburg zu meinen Stationen. Vor 17 Jahren lernten Herr Blümel und ich uns in Hamburg kennen und haben nun beschlossen, unsere Erfahrungen und Fähigkeiten zu kombinieren, um auch in Hamburg und dem Norden Deutschlands dem Mangel an kompetenten Fachkräften für die Gastronomie zu begegnen. Unsere Mitarbeiter werden nach VSR Standards ausgebildet.

Manuela Sufcak

foto_186.jpg2010 begann ich meine gastronomische Laufbahn mit meiner Ausbildung im Hotel Ambassador. Zuvor lies ich mich zur kaufmännischen Assistentin in der Staatlichen Fremdsprachenschule Hamburg ausbilden.
Meine weiteren beruflichen Erfahrungen sammelte ich als Bankettassistentin im Ambassador Hotel Hamburg, als Restaurant Assistent Managerin in Brighton / England und als Bankettleiterin im Steigenberger Hotel Treudelberg.
Am meisten motiviert es mich für Eventis tätig sein zu können, weil ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mir die optimalsten Arbeitsbedingungen bietet. Eventis ist nicht nur ein Arbeitsplatz für mich, er wird auch immer mehr zu meiner Familie.















_________________________________________________________________________________________
Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen-Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob in Hamburg
Verdiene bis zu 11,00 € pro Stunde in deinem Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen-Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob in Hamburg



» Bewirb Dich jetzt online für einen Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen-Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob in Hamburg.

EVENTIS bietet Dir als Schüler, Student, Minijobber, Aushilfe oder einen gut bezahlten Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob als Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen in Hamburg. Beim Job als Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen in einem Gastro-Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob lernst Du interessante Leute kennen und sammelst weitere Erfahrungen im Bereich Service und Catering.

  • Michael wird in der Niederlassung von Julia Nordt unterstützt.